belixos® – innovative medical cosmetics

Every skin type reacts to external environmental influences. Unfortunately, skin can also become irritated, resulting in itching, redness and inflammation, often leading to chronic skin conditions such as atopic dermatitis, psoriasis, rosacea or acne. This type of skin benefits from care that is tailored to its specific needs.

As specialist for sensitive skin and basic care for skin disorders such as atopic dermatitis, psoriasis, rosacea and acne, we offer a high-quality line of care products that have been scientifically proven to be effective. Our products are based on an innovative combination of natural biocolloids and traditional medicinal plant extracts developed through dermatological research and especially formulated for the specific needs of problematic skin.

Fotolia_69471433_gesp
Creme-Zero-Percent

Our quality commitment

belixos® is produced in accordance with strict quality and environmental regulations. All of our ingredients are carefully selected in just the right dose. Dermatological compatibility was rated “very good” by the independent Dermatest institute.

belixos®schützende und

regenerierende Hautpflege

für höchste Ansprüche

belixos®schützende
und regenerierende
Hautpflege
für höchste Ansprüche

BELIXOS® DAS BESTE AUS NATUR UND WISSENSCHAFT. MADE IN GERMANY.

Jede Haut reagiert auf äußere Umwelteinflüsse. Leider kann sie auch überreagieren. Juckreiz, Rötungen und Entzündungen sind die Folge. Aber auch chronische Hautleiden, wie zum Beispiel Neurodermitis (Atopische Dermatitis) oder Psoriasis (Schuppenflechte), können die Haut stark aus dem Gleichgewicht bringen. Daher benötigt gerade solch eine anspruchsvolle Haut besonders viel Aufmerksamkeit und eine gute Pflege, die an ihre speziellen Bedürfnisse angepasst ist.

Als erfahrenes und auf Hautbedürfnisse spezialisiertes Pharma-Unternehmen, bieten wir Ihnen sowohl unterstützende Basis- als auch schützende Tagespflege auf höchstem Niveau. In der dermatologischen Forschung entwickelt, basieren unsere Produkte auf innovativen Formulierungen aus natürlichen Biocolloiden, erforschten Aktivstoffen und dem traditionellen Heilpflanzenextrakt aus der Mahonie.

BELIXOS®SPEZIALHAUTPFLEGE AUF HÖCHSTEM NIVEAU

Ein Schaum
wird wahr.

Die neue Basispflege bei Neurodermitis und Psoriasis.

Einzigartige Schaum-Formulierung, entwickelt für die besonderen Ansprüche atopischer Haut.

weiterlesen…

Jetzt kaufen

QUALITÄTSANSPRUCH

Unsere belixos®-Produkte werden nach strengen Qualitätsanforderungen hergestellt. Die jeweiligen Inhaltsstoffe sind sorgsam ausgewählt und optimal dosiert, um eine bestmögliche Verträglichkeit zu erhalten. Alle belixos®-Produkte wurden dermatologisch getestet und mit „sehr gut“ bewertet.

Das Ergebnis ist eine Pflegeserie auf höchstem Niveau, die besonders den Ansprüchen empfindlicher und aus dem Gleichgewicht geratener Haut gerecht wird.

2

Biofrontera Pharma GmbH

Hemmelrather Weg 201

51377 Leverkusen

+49 (0)214 8763290

Kontakt

9 + 10 =